Plakat Konzert 2019 Kopie.jpg

Die berühmtesten drei Worte lauten: «Ich liebe Dich!» - «I love You!» Das ist seit Menschengedenken so und wird immer so bleiben.

Wer möchte das nicht, so richtig geliebt werden? Das Beste, was uns passieren kann, ist eine Liebe, die sämtliche Sonn- und Schattenseiten unseres Lebens übersteht.

Auf unserer musikalischen Konzert- reise kommen wir immer wieder an solchen Liebeserklärungen vorbei.

Verweilen Sie einen Moment unter dem Holzkreuz am Wegrand «The Old Rugged Cross» und stärken Sie sich dabei aus der frischen Quelle «The Fount», gespiesen von der nie versiegenden Liebe Gottes «The Power Of Your Love».

Wir wünschen Ihnen, dass Sie dabei berührt werden von der Kraft und der unendlichen Liebe Gottes, unseres himmlischen Vaters.

Zu unseren Konzertanlässen laden wir Sie herzlich ein. Es erwartet Sie ein vielseitiges, tolles Programm mit stimmungsvoller Brassband - Musik und einem heiteren Theaterstück.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch! Ihr Posaunenchor Zäziwil

Konversation wird geladen