«Der Mensch denkt und Gott lenkt». Vieles haben wir uns im vergangenen Jahr ausgedacht und geplant. Einiges konnten wir realisieren. Ein Teil unserer Pläne schwamm aber auch die Emme oder die Kiese runter.

Die Pandemie hat ihre Spuren hinterlassen und sie tut es auch gerade jetzt wieder heftig. Die epidemiologische Lage eine gesicherte Planung der Konzerte nicht mehr zu.

Vor einem Monat standen wir voller Zuversicht in unsren Konzertvorbereitungen. Heute müssen wir akzeptieren, dass unsere Winterkonzerte ein weiteres Mal nicht stattfinden können.
Das ist für uns ein grosser Rückschlag für unseren Verein, nicht nur finanziell. Wir hatten uns sehr gefreut, endlich wieder unsere treuen Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher mit musikalischen und weiteren Leckerbissen zu verwöhnen.

Ob und wie die Konzerte nachgeholt werden, muss zu einem späteren Zeitpunkt entschieden werden. Der Probebetrieb ist aktuell eingestellt. Wir sind jedoch zuversichtlich und vertrauen darauf, dass sich im neuen Jahr wieder eine neue Tür öffnet.

Wir wünsche Ihnen alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen im neuen Jahr!

Posaunenchor Zäziwil

Letzter News Eintrag